Vitalwelt

Lia´s Biotreff KG

Grieskirchen, Oberösterreich, Österreich

Lia´s Biotreff Grieskirchen steht für Herzlichkeit, Kulinarik, ökologische und ethische Grundwerte, Kompetenz und Vielfalt. Wir sind aus dem Wunsch heraus entstanden, einen Treffpunkt für alle Interessierte zu schaffen, um hier nachhaltigen Konsum zu fördern und zu präsentieren.

Regionale Produkte mit biologischem Hintergrund interessieren und inspirieren uns, da wir enorm viele innovative, idealistische Produzenten im Umkreis beheimaten und diese vereint präsentieren können. Von der Herstellung bis hin zum Verkauf, sind es kurze Transportwege und die Wertschöpfung bleibt in der Region. Der Trend zur Regionalität ist ungebrochen.

Wir legen besonderes Augenmerk auf Klima- und Umweltschutz, indem wir uns ständig weiterentwickeln, die Reduzierung von unnötigen Plastikmüll und die allgemeine Vermeidung von Abfall zu präzisieren. 

Das neu adaptierte Frühstückscafé bietet eine angenehme Atmosphäre zum Verweilen, während man den Gaumen mit hochwertigen und überwiegend selbst produzierten Köstlichkeiten verwöhnt. Das Frühstück ist mitunter die wichtigste Mahlzeit vom Tag, weil diese vorzugsweise Kraft und Energie spendet. Bewusst zu genießen und gut gelaunt beim Frühstück zu sein, ist unsere Prämisse.

Montag - Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Ruhetage
  • Sonntag
Rauminformationen
  • Indoor: 20 Sitzplätze
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Lia´s Biotreff KG
Oberer Stadtplatz 3
4710 Grieskirchen

Telefon +43 7248 66885
E-Mailoffice@biotreff-grieskirchen.at
Webbiotreff-grieskirchen.at
http://biotreff-grieskirchen.at

Ansprechperson
Frau Helga und Lia Schörgendorfer
Lia´s Biotreff KG
Oberer Stadtplatz 3
4710 Grieskirchen

Telefon +43 7248 66885
E-Mailoffice@biotreff-grieskirchen.at
Webbiotreff-grieskirchen.at

powered by TOURDATA