Unterkunft buchen

Vitalwelt

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

That's me.

Hey, ich bin Franzi. Ich bin das Gesicht hinter deinen Infos. Hinter deinen ganz individuellen Infos. Ich bin unternehmungslustig und offen.

Weißt du, was schwierig ist? Wenn du weißt, was auf deiner Vitalwelt-Bucket List steht, aber nicht, was du dort alles tun kannst. Konkret, meine ich. Sodass du persönlich etwas davon hast, nicht nur schöne Bilder für deine facebook-Stories. Findest du nicht, dass es mühsam ist, wenn du zig Websites durchsuchen musst in der Hoffnung, irgendetwas Passendes, Interessantes für dich an deinem Zielort zu finden? Zu der Zeit, die für dich passt? Ausstellungen, Sport, Kultur, Spazierwege, das passende Lokal…. Keine Infos, alte Infos…Das ist so nervig!

Darum habe ich mir nach meinen vielen Besuchen in der Vitalwelt was überlegt. Ich habe mein Reisetagebuch einfach ausgebaut und digitalisiert: Nun bin ich deine persönliche Reise- und Freizeitbegleiterin. Wenn du willst. Denn ich weiß, was du willst – wenn du mir vorher ein bisschen was über dich verrätst. Vertraue mir, ich habe garantiert die besten Tipps für dich während deines Aufenthaltes in der Urlaubsregion Vitalwelt Bad Schallerbach parat! Weil ich die Region kenne. Besser als alle anderen. Ehrlich!

Keine Angst! Ich bin eine Web-App, mich musst du nicht downloaden oder updaten wie eine App. Melde dich an – und ich begleite dich. Egal, ob du iOS, Android, Windows oder sonst was nutzt. Als deine persönliche digitale Freizeitbegleiterin serviere ich dir Angebote, Informationen & Co. für deinen Aufenthaltszeitraum und –ort auf deine persönlichen Interessen zugeschnitten. Ob du noch im Vorfeld zu Hause gemütlich stöbern willst oder dich spontan direkt vor Ort zu einer Aktivität entschließt: Von mir bekommst du alles aus einer Hand – und das 24/7. Unter www.vitalwelt.at/franzi.