Unterkunft buchen

Vitalwelt

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Tagen und feiern in der Vitalwelt

(Ober)Österreich ist Heimat vieler innovativer Unternehmen - von jungen Start-ups bis hin zu etablierten, die sich nicht selten von der One-Man-Show zu weltweit bekannten wichtigen Playern entwickelt haben. Fleiß, Mut und Lernbereitschaft waren ihre Begleiter. Und sind es bis heute. Innovationsgeist braucht Inspirationsquellen. Am besten in einem Umfeld, das belebt. Ein Widerspruch? - Nicht in der Urlaubsregion Vitalwelt Bad Schallerbach. Flexibilität in Räumen und Möglichkeiten sind bei uns selbstverständndlich. Zudem lässt es sich bei uns herrlich feiern.

Tagen und feiern in einem persönlichen Umfeld: Die neun Seminarhotels bieten alle Möglichkeiten dazu. Platz für private Feiern, Firmenevents, Konzerte, Seminare oder Vorträge bieten auch die fünf  Veranstaltungszentren in der sieben Orte umfassenden Urlaubsregion Vitalwelt Bad Schallerbach.

Details & Buchgungen