Unterkunft buchen

Vitalwelt

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Freiwillige Feuerwehr Enzendorf

Gallspach, Oberösterreich, Österreich

Brandschutz, Bewerbe, Sprengdienst, Bergungen, Funk- u. Lotsendienst, Erste Hilfe uvm.

Die freiwillige Feuerwehr ENZENDORF kann mittlerweile auf eine über 100-jährige Geschichte zurückblicken. Die FF-Enzendorf trägt zum Wohl der Allgemeinheit bei. Viel verdanken wir unserem Ehrenkommandanten Franz Lindinger, der schon über 50 Jahre bei unserer Feuerwehr ist und 33 Jahre lang Kommandant war.
Besonderer Dank gilt allen die uns im Rahmen der Haussammlung, der Friedenslichtaktion bzw. durch den Besuch unseres Feuerwehrballes oder unseres Hoflaubenfestes unterstützen.
Auch für die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde, der Pfarre, den Gallspacher Vereinen, dem Roten Kreuz, der Exekutive, der FF-Gallspach, sowie Sponsoren und Spendern bedanke ich mich hiermit im Namen unserer Mitglieder!

Die FF-Enzendorf ist eine leistungsstarke Feuerwehr mit 81 Mitgliedern (inkl. Jugend u. Reserve).

Ein Löschfahrzeug mit Bergeausrüstung und ein Mannschaftstransportfahrzeug sind für Ihre Sicherheit im Einsatz.

Mit laufenden Übungen, Kursen und Bewerben bereiten wir uns auf den Ernstall vor.

Ein wichtiger Bestandteil ist auch die Jugendarbeit.
Wir machen unsere Jugend mit den interessanten und verantwortungsvollen Tätigkeiten der Feuerwehr betraut.
Bereits unsere jungen Mitglieder nehmen sehr erfolgreich an Wissenstests und Bewerben Teil.

Erreichbarkeit / Anreise

Autobahn/Bundesstraße:
auf der A8 von Passau bzw. Linz kommend - Abfahrt Meggenhofen/Gallspach - dann weiter auf der B135 Richtung Gallspach

Zug:
Ausstiegsstellen Wels oder Grieskirchen, anschließend mit dem Bus nach Gallspach

Flug:
Flughafen Linz/Hörsching

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Freiwillige Feuerwehr Enzendorf
Pühretstraße 2
4713 Gallspach

+43 664 2040573
ff-enzendorf@gr.ooelfv.at
www.gallspach.ooe.gv.at/FF_Enzendor...
http://www.gallspach.ooe.gv.at/FF_Enzendorf

Ansprechperson
Kommandant Andreas Mallinger
Feuerwehr Enzendorf
Pühretstraße 2
4713 Gallspach

+43 664 2040573
ff-enzendorf@gr.ooelfv.at
www.gallspach.ooe.gv.at/FF_Enzendorf

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch

powered by TOURDATA