Suche
Suchen
Schließen
Vitalwelt

RoKo Installationen OG

Rottenbach, Oberösterreich, Österreich
Die Installateure - ihr Partner für Sanitär und Heizung.

Ihr Partner für das Element Wasser

Wir kümmern uns um alles Rund um das Element Wasser, komplette Sanitär und Bad Installationen, Wasseraufbereitung, uvm.

Ihr Partner für das Element Feuer

Wir kümmern uns um alles Rund um das Element Feuer und die davon ausgehende Wärme, komplette Heizungsinstallationen mit allen Brennstoffen.

Ihr Partner für das Element Luft

Auch im Element Luft sind wir zuhause und sind Speziallisten für Wohnraumlüftungsanlagen.

Ihr Partner für erneuerbare Energie

Wir kümmern uns um alles Rund um erneuerbare Energie, Solartechnik und Photovoltaik.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


RoKo Installationen OG
Innernsee 8
4681 Rottenbach

Mobil +43 664 5221223
E-Mail office@ro-ko.at
Web ro-ko.at
http://ro-ko.at

Ansprechperson

RoKo Installationen OG
Innernsee 8
4681 Rottenbach

Mobil +43 664 5221223
E-Mail office@ro-ko.at
Web ro-ko.at

powered by TOURDATA